Wir bitten ausführliche Markt- und Finanzanalyse über Einführung der Produkte aus dem Bereich Energie in den Markt der DACH-Länder, Spanien und Mittlere Osten. Wie bitten Ihnen unsere Beratung in drei Phasen:
Phase I
Wir führen in der ersten Phase die notwendige Überprüfung der Produkte durch und analysieren die Einführung- bzw. Marktchance der Produkte in den genannten Ländern mit Einführungspreis für diese Märkte.
- Erste Beratung
- Grobe Bedarfsanalyse des jeweiligen Marktes
- Überprüfung der Produkte
- Qualitätsprüfung
- Überprüfung der technischen Daten und Kompatibilität für die Anforderungen des jeweiligen Marktes
- Ermittlung der Stärken und Schwächen des Produktes.
Phase II
Nach der Überprüfung der Kompatibilität des Produktes und Bedarfsanalysen des Marktes in den obengenannten Ländern führen wir mit Markt und Finanzanalyse weiter.
- Marktanalyse
- Marktpotenzial
- Marktanforderung
- Marktentwicklung in den nächsten 3 Jahren
- Ermittlung der Wettbewerber und Wettbewerbsfähigkeit
- Ermittlung der Faktoren und Rahmenbedingungen zur Wettbewerbsfähigkeit auf dem deutschen
- Finanzanalyse
- Investitionsbedarf
- Bestimmung der Kapitalbedarf
- Finanzanalyse
- Bestimmung der Einführungspreis für die jeweilige Markt
- Amortisationsberechnung
- Monatliche Finanz-Abrechnung für 3 Jahren
Die Ergebnisse der Markt und Finanzanalyse bildet die Basis für die spätere erfolgreiche Markteinführung und Gewinnchancen. Auf dieser Grundlage bieten wir Ihnen weitere Dienstleistungen an.
Phase III
In der Phase III bieten wir unsere Dienstleistungen auf der Grundlage der Ergebnisse der Markt- und Finanzanalyse an.
- Beratung zu dem Start der Markteinführung und Geschäftsentwicklung
- Marketingstrategie
- Kundengewinnung
- Online Marketing
- Projektentwicklung
- Überwachung der Projektentwicklung
- Markteinführung
- Großkundenauswahl und Kontaktaufnahme
- Projektentwicklung Groß- und Kleinkunden